Airstream caravan

We build vintage trailers individually for you at a premium Airstream Glamping caravans out.

Extension examples:

Fulfill your dream of the American luxury Airstream of the 60s or 70s.

Camping is experiencing an unprecedented boom. Stand out from the crowd with a vintage American-style trailer.

Camping was yesterday, glamping is the new magic word.

Glamping Airstream Caravan Rental Indoor Lounge
Glamping Airstream caravan
Airstream TradeWind photo shoot Haflinger 2
Airstream TradeWind
Airstream Glamping Night High Gloss

Customer opinions:

We are absolutely happy and very satisfied with our new Airstreamer bar, which was individually expanded according to our wishes. "Tom's Vintage Trailer GmbH" convinced us with its competence and after a tour of his company, it was clear to us that it was the right decision to hire him! Tom turned the completely burnt out trailer into a real eye-catcher and the interior was also implemented to a high quality. The communication was always uncomplicated and unproblematic, the advice was extremely friendly and the cooperation was perfect. Glad we came across such a professional handyman !! In summary, simply a great service with a mega-moderate end product! In any case, HIGHLY RECOMMENDED !!

⭐⭐⭐⭐⭐

Linda Restaurateur

personable, competent and professional, simply great!

⭐⭐⭐⭐⭐

Johann Ratschan

I am currently struggling with the restoration of my Airstream caravan. No matter what I ask, I always get a quick and competent answer and, above all, valuable tips for me. Absolutely great. I'm really glad that such professional and personable craftsmen still exist.
Really recommendable ... ....

⭐⭐⭐⭐⭐

Thomas Stuhr

Enjoy a generous amount of space with caravans up to 10 meters in length. In addition, you do not have to do without any amenities here. Underfloor heating, dishwasher, a spacious shower - everything is possible!

Spend your vacation time in a distinctive ambience. In the Airstream-typical rounded, bright interior with many windows, you can make your glamping trip an unforgettable experience.

Airstream caravan interior:

Call us

Airstream Wohnwagen

Wir bauen Vintage Trailer individuell für Sie zum Premium Airstream Glamping Wohnwagen aus.

Ausbaubeispiele:

Glamping Airstream
Glamping Airstream

Airstream Sovereign Mobile Meeting Room

Airstream Wohnwagen

Airstream Wohnwagen auf Basis TradeWind 1975

Original Airstream Trailwind 1949 – Absolute Rarität

Glamping Airstream Safari ’66 | Verkauf

Exklusiver Glamping Airstream Wohnwagen – Ready to hit the Road

Erfüllen Sie sich ihren Traum vom amerikanischen Luxus Airstream der 60er oder 70er Jahre.

Camping erlebt einen noch nie da gewesenen Boom. Mit einem Vintage Trailer im amerikanischen Stil heben Sie sich von der Masse ab.

Camping war gestern, Glamping ist das neue Zauberwort.

Glamping Airstream Wohnwagen Vermietung Innen Lounge
Glamping Airstream Wohnwagen
Airstream TradeWind Fotoshooting Haflinger 2
Airstream TradeWind
Airstream Glamping Nacht Hochglanz

Kunden Meinungen:

Wir sind absolut glücklich und sehr zufrieden mit unserer neuen Airstreamer-Bar, welche individuell, ganz nach unserem Wunsch ausgebaut wurde. „Tom´s Vintage Trailer Gmbh“ überzeugte uns mit seiner Kompetenz und nach einer Führung in seinem Unternehmen, war für uns klar, dass es die richtige Entscheidung ist, ihn zu beauftragen! Tom hat aus dem komplett ausgebrannten Trailer einen wahren Eyecatcher gemacht und auch der Innenausbau wurde hochwertig umgesetzt. Die Kommunikation verlief stets unkompliziert und unproblematisch, die Beratung war äußerst freundlich und die Zusammenarbeit verlief perfekt. Wir sind froh, dass wir auf so einen professionellen Handwerker gestoßen sind!! Zusammenfassend einfach ein super Service mit megamäßigem Endprodukt! Auf jeden Fall SEHR EMPFEHLENSWERT!!

⭐⭐⭐⭐⭐

Linda Gastronomin

 
Professionell, zuvorkommend und preislich realistisch. Super happy mit meinem 58er Overlander. Wer airstreams liebt ist hier am richtigen Ort. Stephan aus Bayreuth
⭐⭐⭐⭐⭐

Stephan Heinrich

Supernette und ehrliche Beratung, geht auf die individuellen Wünsche ein, ohne dabei den besten bzw. teuersten Preis herauszuschlagen. Man merkt, dass Herr Koberger mit absoluter Passion seinen „Job“ macht. Er hat von den unterschiedlichen Gewerken (Elektrik, Schreinerei etc.) echt Ahnung oder holt sich ansonsten kompetente Leute mit an Bord (z.B. Verriegelung Seitenklappe). Haben uns sehr gut bei ihm „aufgehoben“ gefühlt. Sind total glücklich über unseren Airstream – ein echtes Schmuckstück!!! Besten Dank nach Österreich, Lieber Herr Koberger! Es grüßt herzlich das Silberlilly-Team aus dem Breisgau-Hochschwarzwald.

⭐⭐⭐⭐⭐

Oliver Zulauf

Genießen Sie ein großzügiges Raumangebot mit Wohnwagen bis zu 10 Metern Länge. Außerdem müssen sie hier auf keinerlei Annehmlichkeiten verzichten. Fußbodenheizung, Geschirrspüler, eine großzügige Dusche – Alles ist möglich!

Verbringen Sie ihre Urlaubszeit in einem unverwechselbarem Ambiente. In dem Airstream typischen abgerundeten hellen Innenraum mit vielen Fenstern machen Sie ihren Glampingtrip zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Airstream Wohnwagen Innenausstattung:

Anrufen